Versandkostenfrei innerhalb DE
Inspirierende Fitness-Dokus auf Netflix & Co.

Besser trainieren, Healthy Lifestyle, Motivation -

Inspirierende Fitness-Dokus auf Netflix & Co.



Bereit für einen mega Motivationsschub? Dann schau dir diese 5 inspirierenden Fitness-Dokus an! Denn nichts ist motivierender als anderen bei ihrer Erfolgsgeschichte zuzusehen, oder? Dann weißt du: Es ist möglich! Du kannst es auch! Alle Filme findest du auf Netflix, Amazon, Prime, YouTube und Co. 

1. Game Changers

Profisport und vegane Ernährung? Das geht doch nicht! Oder? Diese Doku räumt mit Vorurteilen auf und zeigt: Diese Profisportler konnten ihre Leistung und Gesundheit sogar deutlich verbessern! Hier bekommst du einen spannenden Einblick in die Ernährung und das Training von Arnold Schwarzenegger, Lewis Hamilton, Patrik Baboumian und vielen mehr. Sehr spannend sind auch die Analysen und Kommentare von Ärzten.

Hier kannst du es schauen: Netflix, iTunes, Vimeo

 

2. Generation Iron

Sieben Top-Bodybuilder. Ein Wettkampf. Und ultra-hartes Training. Diese Doku zeigt uns, was hinter den Kulissen passiert: Wie viel Training und Fokus nötig ist, um seinem Körper alles abzuverlangen. Aber sie zeigt auch die Menschen hinter den “Maschinen”. Wer sich für Bodybuilding interessiert, darf diese Dokumentation nicht verpassen.

Hier kannst du es schauen: Amazon Prime, iTunes, Google Play

Noch nicht genug? Dann warten Generation Iron 2 und 3 auf Netflix auf dich!

 

3. Fittest on earth: A decade of Fitness

“Du weißt gar nicht, wie gut du sein musst, um bei den CrossFit Games schlecht abzuschneiden.” Wie wahr das Zitat ist, beweist diese Doku. Sie zeigt, was für unglaubliche Leistungen die Wettbewerber:innen bei den 2016 Reebok CrossFit Games abliefern. Das Ziel: den fittesten Mann und die fitteste Frau der Welt zu finden. Mega inspirierend!

Hier kannst du es schauen: Amazon Prime, iTunes

 

4. Think Gold - Mentaltraining im Spitzensport

Herausragende Fitness ist nicht nur eine Frage des Körpers - sie fängt im Kopf an. Denn es braucht Konzentration, Durchhaltevermögen und einen starken Glauben an sich selbst, um das Maximum aus sich herauszuholen. Finde heraus, wie Spitzensportler durch mentales Training ihre körperliche Leistung verbessern. Das Beste: Diese Doku von Arte kannst du kostenlos auf YouTube gucken.

Hier kannst du es schauen: YouTube

 

5. Ronaldo

Wie schafft man es, der Beste der Welt zu werden? Klar, man braucht Talent. Aber noch viel mehr. Wie viel Arbeit, Aufopferung und fast unmenschlicher Wille dazugehört, zeigt Cristiano Ronaldo. Die Doku erzählt seine Geschichte vom kleinen Jungen auf dem Bolzplatz bis zum Fußball-Superstar. Und sie gibt uns einen privaten Einblick in sein Leben heute.

Hier kannst du es schauen: Netflix, Amazon Prime, iTunes, Google Play

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Film-Abend! 


Das könnte dich auch interessieren:

  • Wann ist die beste Zeit für Sport? Krafttraining & Cardio
  • Unsere Top 16 Fitnessband Übungen für alle Muskelgruppen
  • Einfache Meditation, die jeder machen kann (nur 3 Minuten)

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen