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10 Min. Workouts, Beine & Po Übungen, Loop-Band Übungen, Übungen für zuhause, Workouts für Anfänger -

Sag Hallo zum Knack-Po! Wir zeigen dir 5 Übungen für ein kurzes und effektives Workout für die Po-Muskulatur. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Fitnessband. Diese Fitnessband-Übungen für den Po kannst du zusätzlich zu deinem normalen Workout machen oder zwischendurch in deinen Alltag einbauen.

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Arme & Brust Übungen, Bauch Übungen, Beine & Po Übungen, Loop-Band Übungen, Resistance Bands Übungen, Rücken Übungen, Übungen für zuhause -

Was brauchst du für ein effektives Krafttraining zuhause? Keine schweren Gewichte und sperrigen Geräte, so viel steht fest. Alles, was du brauchst, sind Fitnessbänder! Mit ihnen kannst du deinen gesamten Körper trainieren. Wie? Unsere besten Übungen mit Fitnessbändern zeigen wir dir hier.

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10 Min. Workouts, Übungen für zuhause, Workouts für Anfänger, Workouts für zuhause -

Ein Workout am Morgen ist perfekt, um voller Energie in den Tag zu starten. Denn es macht wach und regt den Stoffwechsel an.Wenn du morgens nicht viel Zeit hast, haben wir hier etwas für dich: Ein schnelles 10 Min. Morgen-Workout, mit dem du den gesamten Körper trainierst und den Kreislauf in Schwung bringst. Mit Variationen für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittene!Du kannst alle Übungen ohne Geräte machen. Wenn du Zubehör zuhause hast, bringe es gerne mit ein und erhöhe damit die Trainings-Intensität. So funktioniert das 10 Minuten Morgen-Workout Mache jede Übung für 45 Sekunden – so schnell oder langsam, wie...

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