Versandkostenfrei innerhalb DE

ABP Training

 

Hallo! Wir sind Anja und Bettina. Zusammen sind wir ABP Training, ein kleines, familiengeführtes Fitnessunternehmen, das du dir vorstellen darfst wie ein Fitnessstudio – nur ohne Räumlichkeit, dafür aber mit qualifiziertem Fachpersonal, genau auf dich abgestimmten Trainingsplänen, kurzen Laufzeiten und fairen Preisen.


Wir arbeiten online und bei uns im Achental auch von Angesicht zu Angesicht – sowohl im klassischen Breitensport als auch in der Sporttherapie, im Athletiktraining, im Bereich Ernährung und innere Arbeit (Kopfstressmanagement und emotionale Blockadenlösung). Wie du schon siehst, gehen wir deine Ziele sehr ganzheitlich an.


Dabei ist ZenOne für uns der ideale Partner. Seit Beginn des 1. Lockdowns arbeiten wir zusammen, da uns die Qualität der Produkte und die herzliche Kommunikation auf Augenhöhe überzeugt haben. Man könnte sagen, ZenOne bietet die Produkte, die unsere Dienstleistung optimal ergänzen, während unsere Dienstleistung die Produktpalette von ZenOne optimal ergänzt. So ist eine tolle Symbiose entstanden, die dir die korrekte Übungsausführung an deinem ZenOne-Equipment ermöglicht und sicherstellt, dass du durch vielseitige Nutzung lange Freude an deinem Zubehör hast. 


Wir selbst arbeiten ganz besonders intensiv mit den ZenBands Latex, die unsere Mitglieder im Startpaket inklusive erhalten – für ein Training wie an den Geräten, nur ohne Bindung an die derzeit geschlossenen Räumlichkeiten.


Mehr zu uns und unserer Kooperation mit ZenOne erfahrt ihr auf unserer Website und unseren Social Media-Auftritten:


abp-training.de (abp-training.de)

ABP Training | Facebook

ABP Training by Anja & Bettina (@abp.training) • Instagram-Fotos und -Videos