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Ein Workout am Morgen ist perfekt, um voller Energie in den Tag zu starten. Denn es macht wach und regt den Stoffwechsel an.Wenn du morgens nicht viel Zeit hast, haben wir hier etwas für dich: Ein schnelles 10 Min. Morgen-Workout, mit dem du den gesamten Körper trainierst und den Kreislauf in Schwung bringst. Mit Variationen für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittene!Du kannst alle Übungen ohne Geräte machen. Wenn du Zubehör zuhause hast, bringe es gerne mit ein und erhöhe damit die Trainings-Intensität. So funktioniert das 10 Minuten Morgen-Workout Mache jede Übung für 45 Sekunden – so schnell oder langsam, wie...

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Fragst du dich gerade: Wie trainiere ich jetzt mit diesen Bändern? Dann erwartet dich hier eine Überraschung, denn: Mit Loop-Bändern gibt es unendlich viele Möglichkeiten! Wir haben einmal ausgewählt und dir 10 tolle Loop-Band Übungen mitgebracht. Darin findest du Übungen für den ganzen Körper, vom Po, über den Bauch, bis zu den Armen. Alle Übungen eignen sich für Anfänger und Fortgeschrittene. Den Schwierigkeitsgrad bestimmst du selbst – je nachdem, welches Band du wählst. Welchen Widerstand sollte ich wählen? Welcher Widerstand des Loop-Bands, zum Beispiel unserer ZenLoops, für dich am besten ist, merkst du einfach durchs Ausprobieren. Das Band mit dem...

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