Free Shipping within Germany
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope
Skipping rope

Skipping rope

  • Sale
  • Regular price €19,90
Tax included.


ZenRope - the best skipping rope for your cardio workout.

Your workout with the ZenRope will increase your endurance, improve your general fitness, coordination and sense of balance. With the ZenRope you have the ideal training tool for your cardio training.

Dimensions:

Handles: Length: 14cm I Diameter: 4cm
Steel rope: length: 300cm

Uncompromising quality:

Smooth running high speed ball bearings and best steel ropes. Our high quality Speed Rope is your perfect training partner. Whether for targeted cardio, challenging HIT, or core or functional training, our ZenRope will make you sweat. And for our ergonomically shaped anti-slip handles, we also supply 2 additional weights with which you can set a further training impulse.

Recommended by professionals

Our personal trainers Rebecca and Chris have compiled numerous exercises and their perfect execution for you in our workout guide. Use this guide to achieve your training goals and get inspiration for your total body training.

ZenOne Sports - we move you -

We are a young German sports and fitness brand with the aim to infect as many people as possible with our enthusiasm for sports and to give them a better attitude towards life.

Under the motto "we move you", we motivate our community to integrate sport into their everyday lives and thereby develop a more conscious and healthier lifestyle. The opportunity to exercise independently and individually with our products strengthens your body and health awareness - without any monthly fixed costs and independent of sports facilities or fitness centres.

Your customer satisfaction is our top priority and our team is looking forward to your questions or suggestions.

Deine Vorteile

Versandkostenfrei innerhalb DE
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil
Springseil

Springseil

  • Im Angebot
  • Normaler Preis €19,90
inkl. MwSt.

In 2-3 Werktagen bei dir!

Deine Vorteile


ZenRope – das beste Springseil für dein Cardio-Training

Dein Workout mit dem ZenRope, erhöht deine Ausdauer, steigert deine allgemeine Fitness, verbessert deine Koordination und deinen Gleichgewichtssinn. Mit dem ZenRope hast du das ideale Trainingstool für dein Cardio-Training.

Maße:

Griffe: Länge: 14cm I Durchmesse: 4cm
Stahlseil: Länge: 300cm

Kompromisslose Qualität:

Leichtgängige Hochgeschwindigkeitskugellager und beste Stahlseile. Unser hochwertiges Speed Rope ist dein perfekte Trainingspartner. Egal ob für gezieltes Cardio, herausforderndes HIT, sowie aufbauendes Core oder Functional Training, unser ZenRope bringe dich ins Schwitzen. Und für unsere ergonomisch geformten Anti-Rutsch Griffe liefern wir noch 2 zusätzliche Gewichte, mit denen du einen weiteren Trainingsimpuls setzen kannst.

Von Profis empfohlen

Unsere Personal Trainer Rebecca und Chris haben zahlreiche Übungen und deren perfekte Ausführung in unserem Workout Guide für dich zusammengestellt. Nutze diesen Leitfaden zur Erreichung deiner Trainingsziele und hole dir Inspiration für dein Ganzkörpertraining.

ZenOne Sports – we move you -

Wir sind eine junge deutsche Sport- und Fitnessmarke mit dem Ziel, so viele Menschen wie möglich mit unserer Sportbegeisterung anzustecken und ihnen dadurch ein besseres Lebensgefühl zu vermitteln.

Unter dem Motto „we move you” motivieren wir unsere Community, den Sport in den Alltag zu integrieren und dadurch einen bewussteren und gesünderen Lebensstil zu entwickeln. Die Möglichkeit, mit unseren Produkten unabhängig und individuell Sport zu treiben, stärkt dein Körper- und Gesundheitsbewusstsein – ganz ohne monatliche Fixkosten und unabhängig von sportlichen Einrichtungen oder Fitnesscentern.

Deine Kundenzufriedenheit steht dabei für uns an erster Stelle und unser Team freut sich auf deine Fragen oder Anregungen.

Deine Vorteile