Bettina - Trinity Yoga

Hallo, ich grüße dich! Schön, dass du da bist! Ich bin Bettina von Trinity Yoga Chiemgau und arbeite seit 2019 mit ZenOne zusammen!

Nicht nur für meine Yogastunden, sondern auch für meine Sport- und Entspannungskurse sowie meine Personal- und Gesundheitstrainings ist das Equipment von ZenOne unverzichtbar geworden!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du dein eigenes ZenOne-Equipment im Training optimal nutzen kannst, melde dich gern bei mir. Ich arbeite vor Ort und online.

Mein Angebot: Einzelstunden, Kurse und Fitness- bzw. Wellnessurlaube im Chiemgau, Inntal und Tirol – auf Basis von Yoga, Bewegung und Ernährung.

Mein Motto: Stress, körperliche Schmerzen und Unzufriedenheit mit deinem Körper musst du nicht hinnehmen. Für jeden gibt es das richtige Training und den richtigen Yoga-Stil. Lass mich dich eine Weile unterstützen und auf den für dich richtigen Weg bringen.

Zur Website von Bettina