Ria - Naturheilkunde Luz

Ich bin Ria Luz. Als Heilpraktikerin in meiner eigenen Praxis begleite ich seit 2004 Menschen mit alternativen Ansätzen aus der Funktionellen Medizin, Ernährungsmedizin, Körpertherapie und Kinesiologie.

Diese verschiedenen Sichtweisen und meine langjährige Erfahrung ermöglichen mir, den Menschen als Ganzes zu sehen und die wirklichen Ursachen von Erkrankungen herauszufinden: Unsere Ernährungsgewohnheiten und unsere Körperausrichtung spielen genauso wie psychische Erfahrungen und unsere Glaubenssätze eine große Rolle.

Eine Behandlung ist daher sehr individuell auf dich abgestimmt: Von einer Darm- und Mikrobiom Analyse und der daraus resultierenden Ernährungsberatung oder einer manuellen Faszien-Therapie zur Neuausrichtung deines Körpers oder ein „Update“ deiner Gedankenmuster ist alles möglich. Welcher Weg ist leicht und nachhaltig für dich?

Gemeinsam finden wir heraus, was du brauchst, wo du sein willst!

Was bist du bereit, selbst zu tun?

Ich unterstütze und bestärke dich dabei, DEINEN Weg zu gehen, Schritt für Schritt.

Am Ende geht es darum: Dein Leben ganz bewusst so zu gestalten, dass du deine ganze Kraft entfaltest und dein volles Potential lebst!

"Ideale Übungen sind diejenigen, die sowohl den Körper als auch den Geist einbeziehen und stärken. Nur solche Übungen können den Menschen gesund erhalten.“ (Mahatma Gandhi)

Zur Website von Ria