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10 Min. Workouts RSS

10 Min. Workouts, Beine & Po Übungen, Loop-Band Übungen, Übungen für zuhause, Workouts für Anfänger -

Sag Hallo zum Knack-Po! Wir zeigen dir 5 Übungen für ein kurzes und effektives Workout für die Po-Muskulatur. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Fitnessband. Diese Fitnessband-Übungen für den Po kannst du zusätzlich zu deinem normalen Workout machen oder zwischendurch in deinen Alltag einbauen.

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10 Min. Workouts, Bauch, Fitness Übungen, Loops, Workouts für zuhause -

Lust auf ein schnelles Bauch Workout zuhause? In nur 10 Minuten kannst du deine Bauchmuskeln effektiv trainieren. Ein starker Core bringt nicht nur einen flachen Bauch (bei entsprechendem Körperfettanteil), sondern verbessert auch die Haltung, bringt Stabilität und beugt Rückenschmerzen vor. In diesem Workout trainieren wir alle Muskelgruppen im Bauch: die geraden, seitlichen, unteren und tiefen Bauchmuskeln. Dazu üben wir zuerst eine Crunch-Serie und dann eine Plank-Serie. Natürlich gibt’s auch ein kurzes Warm-up und Cool-down. Du kannst das Workout ganz einfach zuhause ohne Geräte machen. Bereit? Lass uns loslegen!  So funktioniert das Bauch Workout 8 Übungen in 10 Minuten (1 Minute...

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10 Min. Workouts, Übungen für zuhause, Workouts für Anfänger, Workouts für zuhause -

Ein Workout am Morgen ist perfekt, um voller Energie in den Tag zu starten. Denn es macht wach und regt den Stoffwechsel an.Wenn du morgens nicht viel Zeit hast, haben wir hier etwas für dich: Ein schnelles 10 Min. Morgen-Workout, mit dem du den gesamten Körper trainierst und den Kreislauf in Schwung bringst. Mit Variationen für jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittene!Du kannst alle Übungen ohne Geräte machen. Wenn du Zubehör zuhause hast, bringe es gerne mit ein und erhöhe damit die Trainings-Intensität. So funktioniert das 10 Minuten Morgen-Workout Mache jede Übung für 45 Sekunden – so schnell oder langsam, wie...

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